Über uns

Ihre Vermieter sind in Bayern geboren und aufgewachsen; wir kennen die Chiemsee-Alpenlandregion wie unsere Westentasche. Unser Wohnhaus liegt im Süden von Kolbermoor; dort betreiben wir ein Ingenieurbüro für Reinraumplanung www.mmi-gmp.de und eine Generalagentur für Finanzdienstleistungen.

 

Wir haben dieses Objekt in der Bauphase gesehen, die Dachterrasse betreten und uns sofort in dieses Objekt verliebt. Da wir aktuell noch Platz für unsere beiden Büros benötigen ist das Objekt für uns zum Wohnen und Arbeiten zu klein. Wir vermieten es nun gerne als Ferienhaus, wodurch wir es selbst wieder häufiger besuchen können als bei einer Dauervermietung. http://www.quest-immobilien.de/working/An-der-alten-Spinnerei-Kolbermoor.html

 

Der Blick von der Dachterrasse ist auch nun nach knapp 5 Jahren immer noch einmalig und es fällt uns immer wieder schwer, uns von Loft33 zu trennen und zu unserem nur 1 km entfernt liegenden Haus zu gehen. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie als unsere Gäste dies ebenso empfinden würden. Zusätzlich ist die Lage hier in Oberbayern ideal, zentral für Outdoor-Aktivitäten an den nahegelegenene Bergen oder den großen Seen oder für Ausflüge in die nahegelegenen Städte München, Salzburg oder Innsbruck. https://www.chiemsee-alpenland.de/

Hier finden Sie uns

transSil e. K.
An der Alten Spinnerei 33
83059 Kolbermoor

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

+49 8031 8078780+49 8031 8078780

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© transSil.de e.K. Martin Mayer